UFSK-OSYS auf der Weltleitmesse der internationalen Dental-Industrie in Köln

„Es war eine große Freude, unsere Neuheiten rund um mobile Behandlungsstühle für die Dentalchirurgie endlich wieder live dem Fachpublikum auf der IDS präsentieren zu können“ sagt Roman Kunkel, Distribution Europe, und Fabian Lang, Distribution International, fügt hinzu „Wir konnten mehr internationale Kontakte knüpfen als erwartet, der Optimismus in der Post-Corona-Zeit ist zurückgekehrt, vor allem bei internationalen Händlern“.

UFSK-OSYS ist überzeugt: Wir werden im Nachgang von der IDS profitieren.

Jede der ausgestellten Produktklassen punktete mit passgenauer Ausstattung für den Dentalchirurgen: vom günstigen Einstiegsmodell Behandlungsstuhl 500ECO und 500XLS aus der functionalClass über die performanceLine 500XLE bis hin zur premiumLine eyeForce. Abgerundet wird das Portfolio durch eine individuell konfigurierbare Auswahl an Assistentenstühlen – assistTrend, assistPro, F easypro F – welche präzisen Zugriff zum Operationsfeld bei maximalem Sitzkomfort garantieren.

Kontaktpflege vor Ort, live Produkterlebisse und persönliche Begegnung – ein gelungener Re-Start für Dentalbranche.